Meldung:

  • 09. April 2019

SPD Düsseldorf Nord wählt Vorstand

Porträt von Sebastian Krüger

Sebastian Krüger
Der SPD-Ortsverein Düsseldorf-Nord, zuständig für die Stadtteile Stockum, Lohausen und Kaiserswerth, hat einen neuen Vorstand gewählt.
Der bisherige Vorsitzende und Bezirksvertreter Sebastian Krüger wurde einstimmig im Amt bestätigt. Auch der stellvertretende Vorsitzende Sebastian Vomweg und der Kassierer Hans Albrecht wurden einstimmig wiedergewählt. Neuer Schriftführer ist der Bezirksvertreter Sebastian Schnock. Monika Albrecht-Witzel, Ratsherr Peter Knäpper, Hans-Jörg Miller und Marvin Wittiber bleiben Beisitzer/innen.
Der neu gewählte Vorstand freut sich auf die vor ihm liegenden Aufgaben in den nächsten zwei Jahren. Neben dem Vorantreiben wichtiger kommunalpolitischer Themen zählen hierzu auch der aktuelle Europawahlkampf sowie die Kommunalwahl in 2020.