SPD Düsseldorf-Nord ehrt Jubilare

von links nach rechts: Hans Dieter Wagner, Markus-Herbert Weske, Marianne Knäpper, Wolfgang Rücker, Dr. Herbert Jakoby, Sebastian Krüger

Am 3. Dezember hat der SPD-Ortsverein Düsseldorf-Nord in Stockum seine diesjährigen Jubilare geehrt. Im Rahmen der gut besuchten Weihnachtsfeier dankte der Ortsvereinsvorsitzende Sebastian Krüger den Jubilaren für ihre langjährige Treue zur Sozialdemokratie. Im Einzelnen geehrt wurden Dr. Herbert Jakoby für 25 Jahre Mitgliedschaft, Wolfgang Rücker für 40 Jahre Mitgliedschaft, Hans Dieter Wagner für 50 Jahre Mitgliedschaft sowie Marianne Knäpper, die schon 1946 in die SPD eintrat und damit nun stolze 70 Jahre Mitgliedschaft feiern konnte. Die Übergabe von Ehrennadel und Urkunde nahm der Landtagsabgeordnete Markus Herbert Weske vor, der auch gleich einen Ausblick auf das bevorstehende Wahljahr gab. Abschließend freute sich Sebastian Krüger, auch noch zwei Neumitglieder herzlich im Ortsverein Düsseldorf-Nord willkommen heißen zu können.